(Deutsch) Insuyu Cave – mein zweiter (Earth-) Cache

Zuerst kriege ich es überhaupt nicht gebacken, ein Earthcache so zu beschreiben, daß es auch geoaware schmeckt, dann kriege ich doch noch den Bogen heraus und mein Earthcache an der Dim-Höhle in Antalya wird akzeptiert. Leider etwas zu spät, um noch einen physikalischen Silber-Pin zu bekommen, aber ich wollte ja sowieso nicht mehr gar so viel Kleinkram sammeln 😳

Mit den Erfahrungen aus dem Cache der Dim-Höhle habe ich die Beschreibung und Loganforderungen meines Caches an dem Insuyu-Höhle in  Burdur, Türkei angepaßt und geoaware nochmal gebeten, sich den Cache anzuschauen…

Tja, der Titel dieses Artikels sagt es schon, diesmal hat es geklappt. Kaum 85 Tage nach dem ersten Versuch ist jetzt auch mein zweiter Earthcache publiziert. Ich hoffe, daß dieser Cache einige Urlauber motiviert, auch andere Orte als immer nur Antalya zu besuchen 🙂

Irgendwann in den nächsten Tagen sollten sich noch drei weitere Earthcaches loggen lassen, das Wetter ist ja schön genug, daß die Cachefahrten richtig Spaß machen… Und dann wird der goldene Pin bestellt. Nicht daß geoaware auf die Idee kommt, auch die goldenen nur noch rein virtuell zu verteilen 🙂

Maps Marker Pro Logo Maps Marker Pro is disabled because its trial version expired.
Error: a marker with the ID 2 does not exist!
Maps Marker Pro Logo Want to share spots & tracks on your own WordPress site?
Maps Marker Pro will help you out!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *