(Deutsch) 200 !!!! :-)

Die 200 ist eine magische Marke, ab der man bei cacherstats auftaucht und bei drunners.de einen schönen Badge bekommt:

cachestats of hakan42
cachestats of hakan42
cachestats of hakan42

Eigentlich wollte ich den 200’ten an einem Cache in der Türkei oder auf Zypern machen, vorbereitet war ich ja gut genug. Natürlich verläuft nichts wie geplant, so konnte ich statt den nötigen 20 nur 8 finden, und das in 14 Tagen 😳

Kaum zurück vom Urlaub war mindestens die Münchner Gegend so sehr von Wolkenbrüchen geplagt, daß Geocachen wohl nur im Schlauchboot möglich gewesen wäre. Also auch nichts mit dem zeitnahen weitercachen…

Vorgestern war es dann endlich soweit, die Sonne hat sich wieder hinter den Wolken hervorgetraut, also schnell noch Oregano und Fotoapparat in den Rucksack und los ging’s 🙂

Angefangen an einem Wegkreuz bei Dachau, ging es über schöne Caches am Langwieder See (verflixt, beim nächsten Mal Badehose in den Cache-Rucksack 🙂 ) zum Windmacher, einem schönen kleinen Multi in Gröbenzell. Das Ziel “200” hatte ich bis dahin schon aus den Augen verloren und war langsam auf dem Weg nach Hause. Am Ende der Cache-Rundfahrt fand sich dann auch noch die Salzstraße, ein Cache direkt vor meiner Nase, der aber schon mehrfach gemuggelt wurde… Wieder ein Schritt näher an der Homezone voller Smileys 🙂

Beim Loggen anhand der Field Notes am Abend stellte sich dann heraus, daß der Windmacher der magische 200’er geworden ist… So, jetzt warte ich ungeduldig auf die nächste aktualisierung von cacherstats und dem Label von drunners 🙂

Update: Seit heute, Samstag, zeigt das Badge schon mal, daß ich 202 Caches gefunden habe… Mal schauen, wann es auch dahinter kommt, daß ich hauptsächlich in Deutschland cache und “GER / EUR” anzeigt 🙂

Maps Marker Pro Logo Maps Marker Pro is disabled because its trial version expired.
Error: a marker with the ID 1 does not exist!
Maps Marker Pro Logo Want to share spots & tracks on your own WordPress site?
Maps Marker Pro will help you out!

2 thoughts to “(Deutsch) 200 !!!! :-)”

  1. Glückwunsch! War unter den 200 Caches aber auch einer drin der von cacherstats monitored (überwacht) wird? Bei mir wurden es 350 bis ich da aufgetaucht bin 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *